An dieser Stelle verrate ich Dir einige Tipps zum Thema Wunscherfüllung und Visualisieren.

Jeder Mensch hat Wünsche. Während der eine sich einen Lottogewinn wünscht, ist es bei dem anderen vielleicht einfach eine Änderung auf der Arbeitsstelle. Du musst innerlich die feste Überzeugung haben und das Vertrauen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Wir haben oft negative Gedankenmuster wie z. B. : "Der Wunsch von mir wird sich ohnehin wieder nicht erfüllen." Geh völlig voreingenommen an Deine Wünsche heran. Fühl nach, wie es Dir ergehen würde, wenn der Wunsch schon erfüllt wäre. Visualisiere mehrmals täglich Deine Wünsche.

 

Ideal zur Unterstützung bei der Wunscherfüllung ist ein schwarzer Turmalin. Schreibe Deinen Wunsch oder Wünsche auf ein DIN A 4 Blatt und lege es in ein "Gotteskästchen". Diese Kästchen sollte grün sein. Grün ist die Farbe der Natur und des Ursprungs. Selbstverständlich kannst Du auch eine Karte mit Ihren Wünschen und Zielen anlegen und darauf eine Kette mit schwarzen Turmalinen legen.

 

Ich biete auch regelmäßig Wunscherfüllungszeremonien für euch an.

Das heißt, dass ich eure Wünsche speziell in einer Zeremonie nach oben abgebe.

Grundsätzlich erfüllt das Universum nur Wünsche, die anderen nicht schaden und somit zum Wohle aller Beteiligten sind.

 

Die neuen Termine für die nächsten Wunscherfüllungszermonien kannst Du gerne per E-Mail bei mir anfragen:

 

info@slidre-vision.com